Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Frühlingserwachen – Menü mit allen Sinnen“

Obst- und Gartenbauverein Fügen U.U.

Mittwoch, 10. April 2024
thumbnail

Unter diesem Motto hat der OGV Fügen und Umgebung seine Mitglieder zu einem außergewöhnlichen Abend ins Gasthäusl Schoner am Fügenberg eingeladen. 

Dank des Engagements und der kulinarischen Fähigkeiten von Martina und Lois samt Team sind die zahlreichen Gäste mit Kräutern in unterschiedlichen Formen und Zubereitungsarten versorgt worden. Komplettiert hat den Abend die vereinseigene Ehrenobfrau und FNL-Kräuterexpertin Vikoria Müller, die dem Publikum viel Informatives und Wissenswertes zwischen den Gängen vermittelt hat.

Ein großer Dank geht an alle Beteiligten, die diesen Abend so unvergesslich gemacht haben. 

vl: Obfr. Alexandra Kammerlander, FNL-Kräuterexpertin und Ehrenobfrau Viktoria Müller sowie Obfr-Stv. Lisi Steinlechner

Zillertaler Zeitung

Service