Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ostern in der Dekanatspfarrkirche Fügen 

Pfarre Fügen dankt

Mittwoch, 10. April 2024
thumbnail

Das Osterfest in der Dekanatspfarrkirche Fügen  war durch das Engagement vieler Menschen geprägt, die sich in unterschiedlicher Weise für die Gestaltung und den Ablauf der Gottesdienste eingesetzt haben.

DANKE:

– Hermine und Waltraud, für den Blumenschmuck zur Auferstehung, welchen ihr aus den Blumen von der Kreuzverehrung am Karfreitag gemacht habt – er ist einfach wunderschön!

– Richard und Karin Mitterberger/EZEB für das Osterbrot für alle Gottesdienstbesucher bei der Auferstehung

– den Kommunionhelfern und Lektoren, den Ministranten & den Mesnern

– dem gewaltigen Kirchenchor mit Orchester und Orgel 

– Feuermeister Thomas für das Osterfeuer, an dem unsere prächtige Osterkerze, gemacht von Gabi Schiestl, angezündet wird! Ihr seid mit der Pfarrgemeinde diese Tage vom Palmsonntag bis zur Auferstehung immer mitgegangen, um „das Geheimnis unseres Glaubens“ lebendig zu machen und mit uns zu feiern! 

Vergelt‘s Gott!

Zillertaler Zeitung

Service