Seitenblicke

1) Geburtstagsfeier im Gepflegten Wohnen Mayrhofen

Ende März wurden im Gepflegten Wohnen Mayrhofen die Geburtstagskinder wieder groß gefeiert. Simon und Elias von der Firmgruppe Hippach sorgten mit ihren Ziachern zusammen mit  Stefan Dengg und Michael Kirchler für die musikalische Umrahmung des Nachmittags. 

2) Grasausläuter in Ramsau unterwegs

Am Weißen Sonntag waren Simon, Benjamin, Magdalena, Anna, Georg, Theresa und Leonie (von links nach rechts) in Ramsau unterwegs und haben mit ihrem Glockenläuten dem Winter symbolisch nun endgültig das Garaus gemacht und das Gras zum saftigen Sprießen animiert.

3) Beim Kinder-Schnupper-Skispringen am Ahorn

am 16. März wagten die jungen Teilnehmer mutig ihre ersten Sprünge und sammelten dabei unvergessliche Erfahrungen. Martin Kröll, Sektionsleiter Nordisch, und Vize-Weltmeister Philipp Aschenwald überreichten die Preise an die talentierten Nachwuchssportler.

4) Auferstehung in der Natur

Wie haben wir den Frühling herbeigesehnt. Nun ist er da! Und wie! Allerorts rollt die Natur wieder ihren grünen Teppich aus. Der Frühling ist das prächtige Zeugnis der Kraft und Beständigkeit unserer Natur.

5) Junge Talente begeisterten Steudltenn-Publikum

Den Auftakt des Steudltenn Theaterfestivals bildete vergangene Woche die  Uraufführung des modernen Märchen „PrinzessInnen*“. 44 Kinder und Jugendlichen aus 20 verschiedenen Tiroler Schulen begeisterten im Rahmen des Kinder- und Jugendtheaterprojekts U21 das Publikum. Auch die Familie von Nina aus Zell am Ziller waren sichtlich stolz auf ihre talentierte Nachwuchs-Schauspielerin. 

6) Jetzt wird wieder geheiratet

Barbara und Klaus gaben sich vergangenen Samstag bei strahlendem Sonnenschein das Jawort. Die Feierlichkeiten fanden im Gasthof Neuwirt statt. Wir wünschen ihnen und allen  Paaren, die in nächster Zeit zum Traualtar schreiten, alles Gute für die Zukunft.  Möge der Ehebund ein Leben lang halten.