Seitenblicke

1) Grasausläuter Marienberg

Trotz des wechselhaften Wetters ließen sich die Grasausläuter nicht davon abhalten am Marienberg – Fügen  mit dem Geläut ihrer Glocken das Gras zum Wachsen zu animieren. 

2) Taufe In Stumm

In Stumm wurde am vergangenen Samstag die Taufe des kleinen Josef gefeiert. Die Eltern, Anna und Martin, strahlten vor Stolz, als sie ihren Sohn zur Taufe begleiteten. Gemeinsam mit ihnen stand „Gete“ Georg (Mitte) bereit, sein Versprechen zu erfüllen, Josef auf seinem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen.

3) Tauffeier in Fügen

Am 14. April fand die Taufe der kleinen Emma in Fügen statt. Mama Ricarda und Papa Mario haben sich besonders über die „Absperrer“ gefreut.

4) Das neue Mannschaftstransportfahrzeug ist da

Am Montag 22.04. war es endlich soweit… Eine Delegation mit Kommandant Benni Stöckl konnte bei ATOS MT in Regau das neue Fahrzeug abholen. Gegen 18.00 Uhr trafen sie dann in Tux beim Einsatzzentrum ein, wo sie von zahlreich erschienenen Kameraden und Bürgermeister-Stv. Vitus Gredler empfangen wurden.

5) Schneefußball in Tux

Grundsätzlich wird Fußball ja am grünen Rasen gespielt. In Tux kann das schon einmal anders sein. So wie am vergangenen Sonntag beim Match gegen den FC Wildschönau. Schneetreiben und Väterchen Frost sorgten für echt „coole Verhältnisse“.