Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erfolgreiche Premiere begeistert Alt und Jung

1. Schenk- und Tauschmarkt in Finkenberg

Mittwoch, 29. November 2023
thumbnail

Am 20. November fand in Finkenberg der erste Schenk- und Tauschmarkt statt, der auf breite Begeisterung stieß.

Alt und Jung versammelten sich in geselliger Runde, tauschten, lachten und genossen einen entspannten Nachmittag. Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv, und aufgrund des großen Erfolgs steht bereits fest: Der Markt wird wieder stattfinden!

Besonders erfreulich war der Spendenerlös von €445,-. Dieser großzügige Beitrag kommt der Hugachtstube zugute. 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, den Kuchenbackerinnen, u.a. die diesen Markt erst möglich gemacht haben. Besonderer Dank gebührt auch dem Team des Hotel Neuwirts für die Bereitstellung von Getränken und Räumlichkeiten.

Insgesamt war der 1. Schenk- und Tauschmarkt in Finkenberg nicht nur ein nachhaltiges Event, sondern auch ein schönes Beispiel dafür, wie gemeinschaftliche Aktionen zu einer positiven Atmosphäre in der Gemeinde beitragen können. Wir freuen uns bereits auf die Fortsetzung im kommenden Jahr!

Zillertaler Zeitung

Service