Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Hansjörg Tusch ausgezeichnet

30 Jahre beim Roten Kreuz Schwaz

Mittwoch, 22. November 2023
thumbnail

Seit nunmehr 30 Jahren ist Hansjörg Tusch aus Stummerberg ein unverzichtbarer Bestandteil des Roten Kreuzes Schwaz. 

Was einst als ehrenamtliches Engagement begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu seinem Beruf und Lebensmittelpunkt. Hansjörg, der zuvor freiwilliges Mitglied war, traf die Entscheidung, seine Leidenschaft und Expertise beruflich im Dienste des Roten Kreuzes einzusetzen.

Mit vielfältigen Aufgabenbereichen –
Mitglied im Betriebsrat, Notfallsanitäter (NFS) mit Notkompetenz Venenzugang und Infusion (NKV), Einsatzfahrer und Einsatzleiter – zeigt er sein breites Spektrum an Know How im Roten Kreuz Schwaz. 

Anlässlich seines 30-jährigen Jubiläums im Dienst des Roten Kreuzes wurde Hansjörg Tusch von der Geschäftsführerin Astrid Stecher geehrt. Sie überreichte ihm ein besonderes Geschenk und würdigte damit seine jahrzehntelange, engagierte Tätigkeit. 

Zillertaler Zeitung

Service