Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Weihnachten im Schuhkarton“ 

Mittwoch, 22. November 2023
thumbnail

Im Zuge der Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ wurden liebevoll verpackte Weihnachtspackerln gesammelt.

Die VS Stumm hat sich heuer – mit dem Grundgedanken „Kinder helfen Kindern“ – an der Weihnachtspackerlaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligt. Mit großem Engagement von Eltern, Kindern und Lehrpersonal wurden liebevoll verpackte Weihnachtspackerln in der Schule gesammelt, um gemeinsam benachteiligten Kindern eine Freude zu bereiten.

Oftmals finden bedürftige Kinder in ihrem Schuhkarton etwas, was sie sich schon lange gewünscht haben. Unsere Kinder erlernen bei diesem Projekt Schlüsselkompetenzen und Kennwerte, wie Mitgefühl und Empathie.

Voller Stolz konnten unsere Schülerinnen und Schüler die Pakte an Erziehungswissenschafterin B.A. Michaela Hochmuth übergeben.

Zillertaler Zeitung

Service