Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Übergabe Wanderpokal an die VS Fügenberg

Volksschulmeisterschaften Ski Alpin Vorderes Zillertal 2023

Mittwoch, 15. März 2023
thumbnail

Am Sonntag, den 05. März 2023 fanden in Hochfügen bei schönstem Wetter erstmalig die Volksschulmeisterschaften Ski Alpin 2023 der Schulen Fügenberg, Fügen, Uderns, Hart, Bruck und Schlitters statt.

Der Wanderpokal für die 4 schnellsten Läufer ging an die Volksschule Fügenberg (Läufer: Kilian Fankhauser, Lilli Dengg, Josef Dengg und Lea Fankhauser).

Bürgermeister Ing. Josef Unterweger hatte eine riesen Freude, den begehrten Wanderpokal den Schülern persönlich in Hochfügen zu übergeben und in die Volksschule Fügenberg zu liefern.

„Wir gratulieren noch einmal allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern und bedanken uns bei den Vereinen WSV Fügen und Ski Alpin Uderns für die Durchführung der 1. Zillersport Volksschulmeisterschaften.“

Zillertaler Zeitung

Service