Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ein ganz besonderes Dienstjubiläum

Soziale Dienste Vorderes Zillertal

Mittwoch, 21. Dezember 2022
thumbnail

Mitte Oktober 1992 trat Dagmar Anker ihren Dienst als Pflegerin im Franziskusheim Fügen an. 

Zwei Wochen später bezogen die ersten Bewohner das neu errichtete Heim. Bei der heurigen Weihnachtsfeier wurde das 30-jährige Dienstjubiläum von Frau Anker gebührend gefeiert. 

„Dagmar ist eine Mitarbeiterin der ersten Stunde. Für diese Treue, ihre Arbeit und das nach wie vor besondere Engagement zum Wohle unsere Bewohnerinnen und Bewohner, gebührt ihr großer Dank und Anerkennung“ zeigt sich Obmann LA Bgm. Dominik Mainusch bei seiner Ansprache beeindruckt. Obmann Mainusch konnte noch acht weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährigen Dienste bei den Sozialen Diensten Vorderes Zillertal ehren.

Zillertaler Zeitung

Service