Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Volksschule Kaltenbach digital aufgerüstet

Projekt „Bildung 4.0 – Tirol lernt digital“

Mittwoch, 21. Dezember 2022
thumbnail

„Die Digitalisierung hält in unserer Volksschule seinen Einzug, wir bereiten unsere Kinder für die digitale Zukunft vor!“, so Direktor Mario Niederklapfer.

Mit Unterstützung der Gemeinde durch Bgm. Klaus Gasteiger und Hilfe des Landes Tirol beim Projekt „Bildung 4.0 – Tirol lernt digital“ wurden nämlich vor kurzem digitale Endgeräte für die Schule angekauft. Außerdem konnte noch ein langersehnter Wunsch der Schulleitung erfüllt werden: Zwei weitere Klassenräume wurden mit neuen, modernen Schulmöbeln ausgestattet. Das bisher verwendete Mobilar wurde anschließend über einen Verein in die Ukraine gebracht und findet dort sicher gute Verwendung!

Zillertaler Zeitung

Service