Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Hoagacht Stube Gerlos

herrlicher Ausflug ins Ausflugsparadies Finkau

Mittwoch, 21. September 2022
thumbnail

Am Mittwoch, 14. September trafen sich wieder einige Gerloser zur Hoagacht Stube.

Gabi Imp und ihre Helfer hatten einen tollen Nachmittag organisiert. Mit dem Taxi ging es hinein in die Finkau, wo ein köstliches Mittagessen wartete. Die sehr gute Küche und die flotte Bedienung blieben den TeilnehmerInnen besonders in Erinnerung. Nach dem Essen spazierte die Gruppe zum See und zur Kapelle.

Wider Erwarten war das Wetter schön, so dass es zum Ausklang des Nachmittags Kaffee, Eis und Kuchen auf der Terrasse gab. Die Organisatoren bedanken sich bei allen, die dabei waren für diesen schönen Ausflug.

Zillertaler Zeitung

Service