Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ossi huber&band in Fügen

Konzert am Do, 14.10. im Feuerwerk

Mittwoch, 6. Oktober 2021
thumbnail

‚Jed`n Tag in Spiagl schaun und die Freude am Leben und an der Musik niemals verlieren‘, so lautet das Motto der vier Kärntner Musiker, die im 5. Bestandsjahr bereits das 4. Album vorlegen.

Für Ossi Huber ist es ein kleines Jubiläum – es ist das dreißigste Album, an dem er betei-
ligt ist. Mit Bands wie Bluesbreakers, Sterz, The Gang, Humus, Huaba und seit 2016 ossi huber&band ist eine Bandbreite entstanden, die vom Blues über Sixties Sound und MundArt Lieder bis zur klassischen Liedermacherei reicht. Etwa 180 eigene Songs sind inzwischen entstanden und mehr als 50 davon haben es in die Radiocharts geschafft. Ossi Huber bezeichnet sich selbst nie als Texter oder Komponist. ,Melodien und Texte werden empfangen – sie sind schon da und werden mir geschickt, dafür bin ich unendlich dankbar‘, so der Vollblutmusiker über sein Schaffen.

Ossi huber&band sind am Donnerstag, den 14. Oktober 2021 um 20.30 Uhr im FeuerWerk bei Binderholz in Fügen zu sehen und hören. Kartenreservierungen unter Tel. 0664 / 61 23 339. Mehr Informationen auf www.binderholz-feuerwerk.com

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service