Bauernmarkt verabschiedet sich für dieses Jahr


28 mal fand auf dem Josef-Riedl-Platz in Mayrhofen jeden Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr  dieser Markt mit einem vielfältigen Angebot heimischer Produkte statt.

 

Mit Engagement und nachhaltigem Einsatz hat Frau Anna Klausner diese wertvolle Einrichtung in Mayrhofen ins Leben gerufen. Der Besuch kauffreudiger Kunden war im Großen und Ganzen zufriedenstellend, jedoch bedarf es noch einiger Anstrengungen, dass speziell auch unsere einheimische Bevölkerung vom Angebot der attraktiven Waren und der hochwertigen Lebensmittel vermehrt Gebrauch macht.

Bei der Abschlussbesprechung  kündigte Initiatorin Anna Klausner einige Verbesserungen an, wobei sie ganz stark auf die Unterstützung durch den Tourismusverband Mayrhofen-Hippach und die Marktgemeinde Mayrhofen zählt.

Wir vom PV-Ortsgruppe Mayrhofen freuen uns schon, wenn wir ab März 2020 wieder jeden 4. Freitag im Monat dabei sein dürfen. 

Obfrau Erika Gredler

PS.: Auch in Gerlos fand jede 2. Woche ab Juli bis September dieser Bauernmarkt statt und  erfreute sich großer Beliebtheit.