Veranstaltungen im FeuerWerk

„Tirolerisch g’spielt“ mit Leiter FeuerWerk | SichtBAR Gerhard Angerer

Foto: Binderholz GmbH

Foto: P. Ratzenbeck/Nadja Meister

Ein besonderer Abend mit „Tirolerisch g‘spielt“

Am 17. September 2020 durften wir die sympathische Tiroler Gruppe rund um Hanna, bekannt aus der TV Show ‚die große Chance‘ im Saal Franz willkommen heißen.

Das Repertoire der Musiker reichte von Liedern mit sehr viel Gefühl über Medleys und international bekannten Hits. Tiroler Volksmusik spielte dabei natürlich die Hauptrolle.

Besonders angetan waren die Zuhörer vom neuen Album ‚Frei wie der Wind‘, welches in Zusammenarbeit mit Herbert Pixner und Manuel Stix entstand und Popmusik mit Harfe und Hackbrett kombiniert.

Es war ein besonderes Erlebnis, den Klängen dieser Formation zu lauschen und das Publikum genoss die einzigartig entstandene Atmosphäre sehr.

 

Konzert mit „Mr. Fingerpicking“ am 8. Oktober

44 Jahre on the road und noch kein bisschen müde! Vollblutgitarrist Peter Ratzenbeck ist ein Musiker zum Anfassen. Er ist einer, der auf den Saiten seiner Gitarre Bilder malen kann. 

Ratzenbeck lernte als Autodidakt. Seine ’Musikschule’ war die Straße, wo er sich in den 1970er Jahren in Unterführungen und auf Stadtplätzen verschiedener Städte Europas sein Geld als Straßenmusikant verdiente. Musikalisch gehört seine Liebe unverkennbar der irischen Musik, dem Folk und Blues. Sein Publikum liebt ihn nicht nur wegen seiner exzellenten Musik, auch sein authentischer Charme und Witz begeistert treue Fans immer wieder aufs Neue.

Das Konzert findet am Donnerstag, 8. Oktober 2020 im FeuerWerk bei Binderholz in Fügen um 20.30 Uhr statt.

Begrenztes Platzangebot - Kartenreservierung erforderlich unter Tel. 0664 / 61 23 339.

Mehr Informationen auf www.binderholz-feuerwerk.com.