Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

KIDS BASAR im Schloss Fügen

Junior-Verkaufs-talente und Nachwuchs-Schnäppchenjäger aufgepasst!

Mittwoch, 3. April 2024

Kinder wachsen so schnell – und mit ihnen wachsen ihre Bedürfnisse und Interessen! Daher findet am Sonntag, 7. April von 14.00 bis 17.00 Uhr zum ersten Mal ein Kids Basar im Schloss Fügen statt.

Dort können Kinder und ihre Eltern nicht mehr benötigte Dinge verkaufen und damit gleichzeitig anderen Kindern eine Freude machen. So kann wieder Platz für Neues geschaffen und dabei etwas Taschengeld verdient werden, während andere Kids tolle Schnäppchen entdecken können!

Alle Standplätze für den Frühjahrstermin sind schon vergeben. Die Besucher können sich daher auf eine vielfältige Auswahl und ein großes Angebot freuen.

Folgende Artikel werden von unseren „Standlern“ angeboten: Schwangerschafts- und Stillbedarf, Baby- und Kinderbekleidung, Baby- und Kinderausstattung (Kinderwagen, Hochstühle, Babytragen, …),
Outdoor Sport- und Spielgeräte für den Sommer (Fahrräder, Scooter, Helme, …), Spielzeug, Bücher, Filme, CDs, …

Und weil sich Geschäfte am besten mit vollem Bauch machen lassen, ist für Drinks und Snacks natürlich bestens gesorgt!

Das Team vom Schloss Fügen freut sich auf jede Menge Kids und einen wuseligen Basar!

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service