Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertaler Winter Tennis Turniere

3 Turniere, 144 Teilnehmer und 108 gespielte Matches

Mittwoch, 6. März 2024
thumbnail

Der TC-Raiffeisen Hippach veranstaltete unter der Leitung von Michelle und Markus Wechselberger gleich drei Turniere in der Tennishalle Zell am Ziller. Davon zwei Jugendturniere in der Klasse U12- U18 und ein Doppelturnier der allgemeinen Klasse.

Am 03.12. und am 25.02. gingen die beiden Jugendturniere über die Bühne. Die 36 möglichen Spielplätze, pro Turnier, waren bereits nach kurzer Zeit belegt. Gespielt wurde in je 9 Gruppen, zu je 4 Teilnehmern um die begehrten Pokale. Auch unsere Hippacher Kids konnten super Leitungen zeigen und freuten sich über herausragende 7 erste Plätze. Anfang des Jahres kämpften, in der bereits 9. Auflage des Turniers, insgesamt 36 Doppelpaare (72 Spieler) um die Siege. Auch bei diesem, sehr beliebten Turnier, wurden die Gruppen der Spielstärke entsprechend eingeteilt. Die Sieger freuten sich über Gutschein des Freizeitpark Zell.

„Wir möchten uns bei unseren Sponsoren, der Physiotherapie Keijzer, dem Tuxer Sporthaus Heim, dem Raumausstatter Michael Dreier, der Tennisschule Treffpunkt, der Original Zillertaler Hausmannskost, der Scheitnagel Architektur und dem Freizeitpark Zell am Ziller für die Unterstützung bedanken.“

Zillertaler Zeitung

Service