Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Das letzte JUZIopenair

am 17.08. in Strass im Zillertal – die JUZIs gibt es weiterhin!

Mittwoch, 21. Februar 2024
thumbnail

Am 17. August 2024 geht eine Ära zu Ende. Und zwar jene, des legendären JUZIopenairs in Strass im Zillertal. Denn die erfolgreiche Zillertaler Band wird das Openair in dieser Form heuer zum letzten Mal veranstalten. 

JUZI Frontmann Markus Unterladstätter erklärt: „Wir lieben die Interaktion mit unseren Fans, zum Beispiel bei unserem traditionellen JUZI Fan-aktiv-Tag im Vorfeld vom OpenAir. Und wir leben geradezu für diese Momente auf der Bühne, wenn das Publikum aus vollem Herzen mitsingt, mittanzt und mitfeiert. Das wollen und werden wir heuer am 17. August in unserer Heimatgemeinde in Strass im Zillertal auch nocheinmal richtig genießen! Aus logistischen Gründen haben wir uns aber dazu entschieden, dass wir das OpenAir heuer in dieser Form zum letzten Mal ausrichten. Umso mehr freuen wir uns auf tausende JUZI-Fans aus nah und fern, die zu unseren neuesten Single-Auskoppelungen und Partyhits ausgelassen feiern und tanzen!“ 

Und keine Sorge – die JUZIs gibt es weiterhin!

Zillertaler Zeitung

Service