Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Viel neues im Autohaus Larl

Von E-Bikes bis Gebrauchtfahrzeuge – Ihr kompetenter Partner für Mobilität in Aschau

Mittwoch, 7. Februar 2024
thumbnail

Seit Juni des letzten Jahres verstärkt Thomas Schneeberger aus Aschau das Team von Autohaus Larl. Mit seiner Fachkompetenz  trug er maßgeblich zur Erweiterung unseres Bike Centers bei. 

Neben unseren E-Bikes führen wir nun auch Rennräder, Mountainbike, so wie SUV-Bike, City Bike, Trekking Bike und Kinderräder. Darüber hinaus sind wir stolz, nun auch Partner der Wertgarantie so wie Bike Leasing zu sein. Unsere Bike-Werkstatt steht euch ebenfalls zur Verfügung, um sich professionell um euer Fahrrad zu kümmern.  

Thomas hat sich auch zum Autoexperten entwickelt und freut sich, professionell zu Kia, Suzuki, Subaru, Isuzu und Gebrauchtfahrzeuge beraten zu dürfen.

Was erwartet dich bei Autohaus Larl? 

Wir bieten mehr als nur Fahrzeuge. Durch unsere langjährige Erfahrung könnt ihr bei uns mehr sparen. Unser kundenorientiertes und nachhaltiges Servicekonzept sorgt dafür, dass ihr länger und günstiger fahren könnt – auch mit Unterboden-Hohlraumversiegelung.

Mit der Serviceaktion LISA bieten wir euch zusatzlich in unserer Meisterfachwerkstätte, falls euer Fahrzeug bereits etwas älter ist, eine kostengünstigere Reparaturmöglichkeit an. Da wir alle Fahrzeuge reparieren, laden wir euch ein, dieses großartige Angebot zu testen! 

Kontaktiert uns gerne unter Tel. 05282 / 5746, per E-Mail unter oder besucht unsere Website www.larl.at. 

Wir freuen uns, euch beraten zu dürfen.          

pr

Zillertaler Zeitung

Service