Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Spendenübergabe der Bäuerinnen und der Dorfplage Aschau

4.000,- Euro für den Aschauer Sozialfonds

Mittwoch, 7. Februar 2024
thumbnail

Traditionell fand am Sonntag vor Weihnachten die Veranstaltung „Advent am Dorfplatz“ statt. Seit Jahren werden mit dieser Veranstaltung soziale Projekte und Institutionen unterstützt. 

So wurde in den vergangenen Jahren immer wieder für den Aschauer Sozialfonds sowie andere Hilfsorganisationen gespendet. 

Am 1. Februar 2024 wurde nun der Betrag von EUR 4.000,- von Frau Katharina Bliem von den Aschauer/Distelberger Bäuerinnen und Markus Schiestl von der Dorfplage Aschau an Bürgermeister Andreas Egger für den Aschauer Sozialfonds übergeben. 

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher und die Unterstützung.

Zillertaler Zeitung

Service