Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

18. Sigi Kurz Gedächtnisturnier

ESV Lagerhaus Ramsau

Mittwoch, 7. Februar 2024

Bereits zum 18. Mal veranstaltete der ESV Lagerhaus Ramsau das Sigi Kurz Gedächtnisturnier um den Zillertaler Steinbock.

Dieses Jahr starteten 18 Mannschaften in das internationale Turnier, darunter unsere treuen Teilnehmer und Freunde vom ESC Züri Leu aus Zürich. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Die Gruppensieger spielten im anschließenden Finale um Rang 1. Für die Gruppenzweiten ging es im kleinen Finale um Rang 3. 

Nach dem Turnier ging es zu unserem Sponsor und Partner „Hotel Neue Post“ in Mayrhofen. Dort fand bei einem gemütlichen Essen die Preisverteilung statt. Ein besonderer Dank geht auch an Carmen und Mike vom Eislaufplatz, an die Gemeinde Mayrhofen, den TVB und allen Sponsoren der Sachpreise! 

Das Ergebnis in Fotos:

Rang 1: ESK Aschau Brandenberg
Rang 2: ESC Kleinboden
Rang 3: EV Tirol

Zillertaler Zeitung

Service