Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zwergerlrennen des WSV Hippach im Kinderland Horberg

Mittwoch, 7. Februar 2024
thumbnail

Im Kinderland Horberg fand am vergangenen Wochenende ein begeisterndes Kinder-Skirennen statt, das unter dem Namen „Zwergerlrennen“ bekannt ist. Der Wintersportverein Hippach organisierte das Event, bei dem Kinder aus den Gemeinden Hippach, Ramsau und Schwendau teilnahmen.

Die jungen Skifahrer, alle im Jahrgang 2017 und jünger, lieferten sich spannende Rennen bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen.

Fast 40 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung und zeigten auf der Piste ihr Können. Die Stimmung war bestens, und die kleinen Skisportler kämpften mit viel Eifer um die besten Plätze. Die Veranstaltung erwies sich als großer Erfolg, nicht zuletzt dank der hervorragenden Organisation des WSV Hippach.

Im Zielgelände fand im Anschluss die Preisverteilung statt, bei der alle Kinder stolz einen Pokal für ihre Teilnahme erhielten. Die Freude der jungen Skitalente war dabei deutlich spürbar, und stolz präsentierten sie ihre Trophäen. Ein besonderer Ehrengast war der Bürgermeister von Hippach, Alexander Tipotsch, der bei der Veranstaltung anwesend war und die Kinder mit motivierenden Worten unterstützte.

Das „Zwergerlrennen“ erwies sich nicht nur als sportlicher Erfolg, sondern auch als ein gelungenes Gemeinschaftsevent für die Familien der teilnehmenden Kinder. Das frühlingshafte Wetter und die perfekte Organisation des WSV Hippach trugen zu einem unvergesslichen Tag für die kleinen Skisportler bei.

Zillertaler Zeitung

Service