Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jubilarin in Fügenberg

Herzliche Glückwünsche zum 80er an Aloisia Wetscher

Mittwoch, 31. Januar 2024
thumbnail

Frau Aloisia Wetscher „Brandegg Loisi“, konnte am 25.01.2024 im Kreise ihrer großen Verwandtschaft und Bekanntschaft den 80. Geburtstag feiern. Als Gratulanten stellten sich Bürgermeister Ing. Josef Unterweger sowie eine Abordnung der Kameradschaft Fügen-Fügenberg ein. 

Bürgermeister Ing. Josef Unterweger überbrachte ihr die besten Glückwünsche der Gemeinde Fügenberg. „Auf diesem Wege wünschen wir noch einmal alles Gute, weiterhin viel Gesundheit und Gottes Segen.“

Die Jubilarin mit Bürgermeister

Auch eine Abordnung der Kameradschaft Fügen-Fügenberg durfte die besten Glück- und Segenswünsche zum 80. Geburtstag überbringen. „Brandegg Loisi, wie wir sie alle nennen, ist eine sehr treue Kameradin und bei allen sehr beliebt. Wir wünschen weiterhin beste Gesundheit und bedanken uns herzlich für die schöne Feier sowie die grandiose Verpflegung.“

Zillertaler Zeitung

Service