Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jahreshauptversammlung der FFW Mayrhofen

Mit Ehrungen und Ausblick auf 2024

Mittwoch, 24. Januar 2024
thumbnail

Die alljährliche Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Mayrhofen fand am 19. Jänner 2024 im Gerätehaus mit mehr als achtzig Mitgliedern, Ehrengästen sowie BFI Stefan Geisler statt. 

Im Fokus stand die umfassende Rückschau auf das vergangene Jahr 2023 und die verdienten Ehrungen für langjährige Mitglieder.

Medaillen für 40-jährige vorbildhafte Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens wurden an Hundsbichler Hubert und Kröll Michael verliehen. Die Verdienstmedaille in Silber wurde an Neuner Martin, Geisler Hansjörg und Schragl Hermann vergeben, während Sporer Mario die Verdienstmedaille in Bronze entgegennehmen konnte.

Ehrung für vorbildhafte 40-jährige Tätigkeit
Verdienstmedaille in Silber

Die Ehrungen wurden im Rahmen der Veranstaltung feierlich überreicht, um die langjährige und vorbildliche Tätigkeit zu würdigen.

Nach dem Schlusswort des Kommandanten, der mit dem Spruch „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“ endete, wurde die 148. Jahreshauptversammlung erfolgreich abgeschlossen. 

Zillertaler Zeitung

Service