Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Rallycrossmodus in Mayrhofen

Der MSC Aschau lud zum Eisrennen am 21. Jänner 2024

Mittwoch, 24. Januar 2024
thumbnail

Strahlender Sonnenschein, eiskalte Temperaturen und eine traumhaft präparierte Eispiste am Ortseingang von Mayrhofen ließen schon im Vorfeld des 21. Jänners 2024 ein Motorsportspektakel der Sonderklasse erwarten: Das Eisrennen im Rallycrossmodus!

Start der Veranstaltung war bereits um 8.30 Uhr und es waren wieder die Besten der Szene im Starterfeld zu finden. Beginnen wir mit Helmut Hauser, Franz Huber oder Martin Zeller – die Heimfavoriten aus dem Zillertal. Aber auch Top-Fahrer aus Deutschland, Italien oder der Schweiz wie Wolfgang Zobel, Bernhard Wilhelm, Jürgen Stock oder Markus Zeindl. Sie alle lieferten sich spannende, dröhnende und lautstarke Kämpfe auf dem selektiven Rundkurs vor Mayrhofen. 

Für Hunderte von Zuschauern, Fans und Motorsportfreaks waren an diesem Sonntag von GoKarts bis zum Motorrad, von Buggys bis zu Beiwagen oder 4WD Strassenautos – es waren nicht nur sensationelle, sondern auch so manche „exotisch“ anmutende Gefährte im Renneinsatz – zu sehen. 

2) Der Mitsubishi von Franz Huber und Martin Zeller 3) Das spannende Finale der Buggys 4WD 4) Die Spikes für eine perfekte Eispiste

Zillertaler Zeitung

Service