Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

PVÖ Mayrhofen

Jännerausflug zum Enzianhof

Mittwoch, 24. Januar 2024
thumbnail

Traumhaftes Wetter und gute Laune begleiteten uns auf unserer ersten Fahrt im Jänner zum Enzianhof. 

Dort wurden wir mit hausgemachten Kuchen und Kaffee verwöhnt. Ein zweiter Gang (ein Glaserl Wein oder Bier) waren auch dabei und so verbrachten wir einen vergnüglichen Nachmittag, derweil sich unser lammfrommer Taxihund Tino wieder einmal einem verbotenen, mit Erfolg gekrönten Jagdausflug widmete. Wie im Flug verging die Zeit. Die freundlichen Wirtsleute verabschiedeten sich mit einem köstlichen “Selbstgebrannten” von uns und Taxi Lois brachte uns wieder wohlbehalten ins Tal. Unser nächster Ausflug im Februar führt uns zum Alpengasthof Astegg.

Gudrun Besenhofer

Zillertaler Zeitung

Service