Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Großartige Spenden zugunsten „Zillertaler helfen Zillertalern“

Verein Zillertaler helfen Zillertaler sagt „DANKE“ für jede Hilfe

Mittwoch, 10. Januar 2024
thumbnail

„Zusammen helfen wir jenen, die Hilfe brauchen“ – unter diesem Motto wurde der Verein „Zillertaler helfen Zillertalern“ im Jahr 2011 auf Grund einer privaten Initiative und in Zusammenarbeit mit zahlreichen Vereinen und drei Gemeinden ins Leben gerufen, um unbürokratisch und anonym Einheimischen aus dem gesamten Zillertal bei Notfällen helfen zu können. 

Viel Gutes ist seit damals geschehen, so auch heuer. Und es wurde wieder kräftig gespendet und so darf an dieser Stelle und im Namen von „Mastermind Theresia Rauch“ und dem Verein ZHZ allen Gönnern mit einem rießengroßen „Vergelt‘s Gott“ DANKE gesagt werden. Unter anderem:

…den Verantwortlichen der Zillertaler Versicherung VaG (1) für ihre großzügige Spende und Unterstützung.

… den Gerlosberger Schluchtenteufeln (2), welche uns jedes Jahr eine großzügige Spende übergeben.

… der lieben Margit vom Bringdach Ladal (3) für ihre Großzügigkeit für ZHZ anlässlich ihrer Adventausstellung.

… der Familie Rieser Knud (4) aus Fügen, welche in not geratene Familien schon seit Jahren großzügig unterstützt.

… allen Akteuren und Organisatoren der Veranstaltung „Anklöpfeln im Advent“ (5) in Schwendau für in Not geratene Zillertaler Familien.

… dem Norikerverein Zillertal und Umgebung (6) für den Einsatz für Zillertaler Familien und das Vertrauen in unseren Verein.

… Markus Schwemberger mit Familie (7) für die wunderbare Aktion und Versteigerung des „Tiroler Adler-Werkes“ sowie Familie Granbichler die mit ihren Zuschlag einen tollen Beitrag für ZHZ geleistet haben.

… dem Blasmusikverband Zillertal (8) für ihre aufwendige und großartige Darbietung bei den Benefizkonzerten im Advent und der Spende von
€ 4.922,20.

… Familie Franz-Josef Perauer (9) für ihr Weihnachtsgeschenk an in Not geratene Zillertaler Familien.

Mit einem nochmaligen großen „DANKE“ für jede noch so kleine und große Spende und für jede Unterstützung wünsch der Verein „Zillertaler helfen Zillertalern“ allen ein gutes, gesundes und sorgenfreies Jahr 2024.

Zillertaler Zeitung

Service