Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jahreshauptversammlung des PVÖ Ried-Kaltenbach

Rückblick, Vorschau und Mitgliederehrung

Mittwoch, 20. Dezember 2023
thumbnail

Zahlreiche Mitglieder konnte Obmann Klaus Gasteiger zur Jahreshauptversammlung am 14.12.2023 im Wohlfühlhotel Kerschdorfer in Kaltenbach begrüßen.

Theresia Kern wurde für 15 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Neben dem Bericht des Obmannes, dem Kassabericht und dem Ausblick auf 2024, wurden Mitglieder geehrt. Bgm-Stv. Martin Luxner aus Kaltenbach und Bgm-Stv. Erich Klocker aus Ried ehrten Frau Theresia Kern für die 15-jährige Mitgliedschaft im Verband, sie ist auch im Ausschuss tätig. Die Akteure der wöchentlichen Plauderstube mit Helmut Neussl, Josef und Monika Gruber sowie Obmannstellvertreter Andreas Erharter erhielten jeweils ein kleines Dankeschön für die wöchentlichen Aktivitäten. Am 16.12.2023 feierte Frau Erna Wimpissinger den 80. Geburtstag, im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde der Jubilarin gratuliert. 

„Wir bedanken uns bei allen Mitglieder und Unterstützern für das vergangene Jahr 2023, und freuen uns schon auf 2024 mit zahlreichen Aktivitäten!“, so Obmann Klaus Gasteiger.

80er Jubilarin Erna Wimpissinger

Zillertaler Zeitung

Service