Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Spendenübergabe des SVG Mayrhofen an die Tafel Mayrhofen

Mittwoch, 15. November 2023
thumbnail

Nachdem die SVG Mayrhofen das Vertrauen des Tiroler Fußballverbandes und dem Hauptsponsor Hannes Kerschdorfer erhalten hat, durfte sie im Mai 2023 das Kerschdorfer Tirol CUP Finale im Alpenstadion in Mayrhofen austragen.

Schnell war klar, man möchte diese Gelegenheit nutzen, um auch einen Teil der Eintrittsgelder an einen wohltätigen Verein zu spenden. Nach Absprache mit Bürgermeister Hans-Jörg Moigg fiel die Entscheidung auf die Tafel Mayrhofen.

Pro verkaufte Eintrittskarte wurde 1,- € auf die Seite gelegt. Mithilfe des SVG Vorstandes, der Vereinsmittel, Beiträgen aus den Strafkassen der Kampfmannschaften und privaten Gönnern des Vereins konnte eine großartige Summe von 2.500,- € an die Tafel Mayrhofen übergeben werden.

Diese Übergabe fand im Beisein des Sportreferent LHStv Georg Dornauer, Bürgermeister Hans-Jörg Moigg, des Präsidenten des TFV Josef Geisler, Mitglieder der Tafel Mayrhofen und einer Abordnung des SVG Vorstandes inkl. Kampfmannschaftskapitäne im Hotel Neuhaus statt.

Zillertaler Zeitung

Service