Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Auf den Spuren der Zillertaler Bergführer – Von Pionieren, Legend en und Gipfeln“

Buchpräsentation am Samstag, 25. November in Ginzling

Mittwoch, 15. November 2023
thumbnail

Das Buch „Auf den Spuren der Zillertaler Bergführer – Von Pionieren, Legenden und Gipfeln“ stellt den Abschluss einer Spurensuche dar: Von ersten Entdeckern, kühnen Bergpionieren und geschickten Gastgebern unseres Tales.

Durch die Leidenschaft für seinen Beruf erwachte beim Bergführer und Obmann des Zillertaler Bergführervereins Stefan Wierer schon vor Jahren das Interesse an der Geschichte des beruflichen Bergsports im Zillertal. 

Nun lädt er zur Präsentation seines eigenen, sorgfältig recherchierten Werkes am 25. November 2023 um 16.00 Uhr nach Ginzling in die Mehrzweckhalle.

Mit der Präsentation dieses Büchleins möchte sich Stefan Wierer besonders bei allen Unterstützenden bedanken, die dieses Werk erst ermöglichten – „denn Erinnerung ist ein bleibendes Gut.“

Der Zillertaler Bergführerverein freut sich auf einen geselligen „Berghuagacht“ und wäre zur besseren Organisation für eine kurze Anmeldung unter dankbar.

Zillertaler Zeitung

Service