Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Martinsfeier in Finkenberg

Mittwoch, 15. November 2023
thumbnail

Auch heuer dachten die Kindergarten- und Schulkinder wieder in einer stimmungsvollen Feier an den Heiligen Martin.

Am Donnerstag, 9. November zogen die Kinder mit ihren selbst gebastelten Laternen durch den Wald zur Pfarrkirche. Unser Herr Pfarrer, viele Eltern und Geschwister begleiteten uns. Im Anschluss an unsere Andacht in der Kirche gab es eine Agape mit Würstchen, einem tollen Kuchenbuffet und warmem Punsch zur Stärkung.

Danke allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben; ganz besonders unserem Herrn Pfarrer Edi, dem Team der Volksschule und unseren Gemeindearbeitern fürs fleißige Helfen. Ein herzliches Dankeschön auch allen Eltern, die uns mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt haben.

Das Team vom 

Kindergarten Finkenberg


Zillertaler Zeitung

Service