Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Törggelen des PVÖ Mayrhofen beim Schlosswirt Tratzberg

Dienstag, 31. Oktober 2023
thumbnail

Unser Oktoberausflug führte uns zum romantischen Schlosswirt Tratzberg. Die herbstliche Stimmung machte uns Appetit auf ein zünftiges Törggelen mit Speck, Käse, Gerstensuppe, Kasnocken, Schlachtplatte mit Knödeln, „siaße Krapflan“ und was auf keinen Fall fehlen durfte, die heißen Kastanien. Dieses genussvolle Essen zog sich über den ganzen Nachmittag hin und weil es so üppig war und wir nicht alles aufessen konnten, brachte man uns Behälter, mit der Bitte, das Übriggebliebene mit nach Hause zu nehmen, von dem wir auch Gebrauch machten – zur Freude unseres Taxihundes Tino, der dann auch mitnaschen durfte. Recht spät ging es mit Taxi Lois wieder dem Zillertal zu. 

Wir möchten uns noch einmal bei den Wirtsleuten für das gute Essen und die freundliche Aufnahme bedanken. Es war ein rundum schöner Nachmittag.
Gudrun Besenhofer

Zillertaler Zeitung

Service