Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gelungener Auftakt in die neue Skisaison 2023/24 beim Sparkassen Bezirkscup Konditionsbewerb in Mayrhofen

SKI-CLUB Mayrhofen

Mittwoch, 18. Oktober 2023
thumbnail

Vergangenen Samstag veranstaltete der SKI-CLUB Mayrhofen den Kondibewerb in der großen Turnhalle in Mayrhofen, welcher den Auftakt zur diesjährigen Bezirkscup-Schwaz Skisaison bildet.

105 Mädchen und Buben der Jahrgänge 2016-2012 aus dem ganzen Bezirk, von Achenkirch bis Tux, stellten sich den vier sportlichen Stationen bestehend aus den Elementen Kraft, Koordination und Schnelligkeit.

Der SKI-CLUB Mayrhofen stellte mit 12 Kindern ein starke Mannschaft, welche gleich fünf von zehn Klassensiege holen konnte.

Die Top-Ergebnisse des SCM: 

K8w(Jg 2016); 1. Platz Charlotte Pramstraller, K9w(Jg 2015); 1. Platz Alina Egitz, K10m(Jg 2014); 5. Platz Alexander Eberharter, K11w(Jg 2013); 1. Platz Emilia Tasser, K12w(Jg 2012); 1. Platz Clara Neumann, K12m(Jg 2012); 1. Platz Josef Hotter, K12m(Jg 2012); 3. Platz Sebastian Eberharter

Bei der Preisverteilung und Pokalübergabe konnte man bei den vielen strahlenden Kinderaugen eine unglaubliche Freude verspüren und es wurde wiederum die Wichtigkeit solcher Events klar bestätigt.

Das Team des SKI-CLUB Mayrhofen konnte einmal mehr eine tolle Veranstaltung mit ihrer hochprofessionellen Arbeit organisieren und durchführen – DANKE allen Beteiligten.

Ein herzlicher Dank an die Gemeinde Mayrhofen mit Bürgermeister Hans Jörg Moigg und allen Sponsoren für die Unterstützung.

SKI-HEIL

Zillertaler Zeitung

Service