Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Neuer Kooperator für den SSR Fügen-Uderns-Ried/Kaltenbach

Mag. Tobias Höck wird im Widum in Fügen wohnen

Mittwoch, 6. September 2023
thumbnail

Am vergangenen Sonntag wurde beim Sonntagsgottesdienst der neue Kooperator Tobias Höck, der im Juli zum Priester geweiht wurde, der Pfarrgemeinde offiziell vorgestellt. 

Der Neupriester – er wird im SSR Fügen-Uderns-Ried/Kaltenbach tätig sein – spendete nach dem Gottesdienst jedem Einzelnen den Primizsegen. Anschließend fand im Schlosspark eine Agape statt. ah

Pfarrer Erwin Gerst mit Kooperator Tobias Höck (l.). 
Der neu-geweihte Diakon Walter Buchegger aus Uderns – im Bild mit Pfarrsekretär Klaus Wildauer (r.) wird ebenfalls im SSR Fügen – Uderns- Ried/Kaltenbach wirken.

Zillertaler Zeitung

Service