Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gepflegtes Wohnen Mayrhofen

Stimmungsvolle Geburtstagsfeier im Juni

Mittwoch, 19. Juli 2023
thumbnail

Ende Juni gab es im Gepflegten Wohnen in Mayrhofen wieder einen guten Grund zum Feiern, denn bei der monatlichen Geburtstagsfeier ließ man alle im Juni geborenen BewohnerInnen hochleben.

Organisiert wurde die Feierlichkeit auch heuer wieder vom Ginzlinger Frauenbund. Ingrid Frontull und ihr Team sorgten mit köstlichen Kuchen und herzhaften Brötchen für die hervorragende Verpflegung der Festgäste. Sie hatten auch für jedes Geburtstagskind ein Geschenk mit dabei, welches feierlich übergeben wurde.

Für die passende Stimmung sorgten Angela, Hilde und Rainer, die schneidig aufspielten und die Feier musikalisch umrahmten.

Die Verantwortlichen des Hauses möchten sich nochmals ganz herzlich beim Ginzlinger Frauenbund, den MusikantInnen sowie allen MitarbeiterInnen und HelferInnen stellvertretend für alle Festgäste bedanken. 

Es war ein wunderschöner Nachmittag!

Zillertaler Zeitung

Service