Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausflug ins Pillerseetal

Mittwoch, 19. Juli 2023
thumbnail

Wie alle Jahre lud die Gemeinde Ramsau mit Bürgermeister Fritz Steiner auch heuer die Senioren Ramsau wieder zu einem Tagesausflug ein – diesmal führte sie die Fahrt ins Pillerseetal.

Auf dem Weg zur schönen Wallfahrtskirche St. Adolari wurde noch ein Zwischenstopp bei der Blumenwelt Hödnerhof in Ebbs eingelegt. Anschließend begaben sich die Senioren für ein reichhaltiges Mittagessen zum angrenzenden Adolariwirt. 

Nach einem kleinen Verdauungsspaziergang ging es dann auch wieder retour zum Haflingerwirt am Reintalersee, wo man ebenfalls bestens bedient wurde und so noch genüsslich in geselliger Runde Kaffee und Kuchen genoss. 

Gestärkt und zufrieden sowie mit vielen schönen Eindrücken brachte Chauffeur Hansjörg alle wieder gut nach Hause.

„Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal alle ganz herzlich bei Bgm. Fritz Steiner für diesen wundervollen Tag bedanken!“


Zillertaler Zeitung

Service