Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Blasmusikverband Zillertal

Tolle Spiele beim traditionellen Beachvolleyballturnier der Zillertaler Musikkapellen

Mittwoch, 5. Juli 2023
thumbnail

Dass sich die Mitglieder der Zillertaler Musikkapellen untereinander regelmäßig auch in sportlichen Disziplinen messen, ist mittlerweile ja allseits bekannt. Passend zur Jahreszeit war es daher am Samstag, den 01. Juli endlich wieder Zeit für das traditionelle Beachvolleyballturnier des Blasmusikverbandes Zillertal in der Sommerwelt Hippach. 

Bestens betreut vom VC Zillertal und bei bestem Beachvolleyball-Wetter wurden den zahlreich mitgereisten Fans dabei durchaus ansehnliche Spiele geboten. Im Zuge einer gemütlichen Grillerei kam natürlich auch das Kameradschaftliche nicht zu kurz.  

Schlussendlich konnte die Bundesmusikkapelle Hart sowohl die Erwachsenen- als auch die Jugendwertung (Teamnamen „Hartcore“ und „Hochta Schlegl“) in diesem Jahr für sich entscheiden und belegte in beiden Gruppen den ersten Platz. Die BMK Hippach belegte mit ihren Teams „Hippacher Ballfummler“ und „Pina Coladas“ jeweils den 2. Rang. Die Mannschaft „FC Feucht“ der Bundesmusikapelle Zell belegte in der Erwachsenengruppe den 3. Platz und die „Hochta Baggara“, wiederum ein Team der Bundesmusikkapelle Hart, landete in der Jugendgruppe auf dem 3. Stockerl. 

Der Blasmusikverband Zillertal unter Obmann Bgm. Franz Hauser möchte sich an dieser Stelle bei allen teilnehmenden Musikkapellen für den tollen Tag bedanken. Ein großes Danke gilt zudem an den Hauptsponsor „Zillertal Bier“ für die durstlöschenden Sachpreise sowie besonders auch an die Mitglieder des VC Zillertal für die Durchführung der Wertung und die tolle Betreuung während der Veranstaltung.

Zillertaler Zeitung

Service