Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

ÖSV-Ehrenzeichen für Andreas Steiner

Mittwoch, 28. Juni 2023
thumbnail

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Tiroler Skiverbandes in Absam wurde Andreas Steiner aus Fügen das silberne Sportehrenzeichen des ÖSV überreicht. 

Die Auszeichnung erfolgte aufgrund seiner Erfolge bei der heurigen Shortcarver-Europameisterschaft mit drei Jugendtiteln und Herren-Bronze. Der 20-jährige Kurzskispezialist bestreitet seine Bewerbe als Mitglied des Kitzbüheler Skiclubs und deshalb erhielt er ein paar Tage später auch noch das KSC-Sportehrenzeichen – genauso wie sein Vater Arnold Steiner. Die feierliche Übergabe fand im Rahmen der 120. Jahreshauptversammlung des KSC im Rasmushof neben dem Zielgelände der Streif statt.

Zillertaler Zeitung

Service