Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

PVÖ Ried-Kaltenbach „schipperte“ an den Bodensee

Mittwoch, 28. Juni 2023
thumbnail

„Es war eine tolle Reise an den Bodensee!“, so war es vielfach von den TeilnehmerInnen zu hören. 

Der PVÖ Tirol organisierte am 15.06.2023 für ca. 520 ReiseteilnehmerInnen aus ganz Tirol eine Fahrt mit einer Schiffsrundreise an den Bodensee. Zwei Schiffe wurden gechartert, wobei die Städte Bregenz und Konstanz ebenso besichtigt wurden. Die Gruppe aus Kaltenbach umfasste 24 Personen, jene aus Zell am Ziller 56 TeilnehmerInnen, welche in einem gemeinsamen Bus anreisten. Alle mitreisenden Mitglieder der PVÖ Ortsgruppen waren sich einig, dass dies eine tolle und durch den PVÖ Tirol wunderbar organisierte Reise an den Bodensee war.  

Zillertaler Zeitung

Service