Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertaler Künstler im Blickpunkt

Gefühlsbedankte Werke über die Talgrenzen hinaus

Mittwoch, 7. Juni 2023
thumbnail

Der Künstler Christian Hauser aus Zell am Ziller hat zwar schon im Kindesalter gern gemalt und auch in der Schule hat es ihm Freude gemacht, mit Pinsel und Farben zu hantieren. 

Die wahre Liebe zur Kunst hat aber noch ein bisschen auf sich warten lassen, so hat er seine Leidenschaft zur Malerei erst mit 26 Jahren so richtig entdeckt.

Seither beschäftigt er sich autodidaktisch mit den Stilrichtungen Expressionismus und Pop Art, ganz besonders hat sich Christian aber der Porträt- und Aktmalerei verschrieben.

In den vergangenen Jahren konnte man gefühlsbedankte Werke in ganz Tirol bestaunen, so stellte er seine „schrägen Kompositionen“ im Schusterhaus Pill, Stollenberghof, Kasbochgalerie und Cafe Passage aus.

Zillertaler Zeitung

Service