Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Wetscher Wohngalerien erhalten Auszeichnung

Wertschätzung für Innenarchitektur auf höchstem Niveau

Mittwoch, 7. Juni 2023
thumbnail

 Die Leser von Falstaff Living wählten Wetscher zum beliebtesten Einrichtungshaus Österreichs. Am 16. Mai nahm Martin Wetscher den Preis im Rahmen einer feierlichen Übergabe in Wien persönlich entgegen.

Die Verleihung der Awards fand anlässlich des 10-Jahres-Jubiläums des Magazins statt. Eine hochkarätige Jury bewertete Design in unterschiedlichen Kategorien, zusätzlich wurde ein Publikumspreis vergeben, der an das renommierte Tiroler Traditionsunternehmen ging. 

Martin Wetscher sieht die Auszeichnung als Bestätigung für die Arbeit seines hochprofessionellen Teams.

„Diese Auszeichnung freut mich natürlich auch persönlich sehr und ich reiche sie eins zu eins an unsere Mitarbeiter weiter. Mit unserer Planungsexpertise, einer modernen Tischlerei und unserem exklusiven Sortiment haben wir uns über Jahrzehnte einen Namen gemacht. Wir genießen hohes Vertrauen bei unseren Kunden, die von überallher ins Zillertal kommen, um in unsere Welt des gehobenen Wohnens einzutauchen.“, Martin Wetscher.

Zillertaler Zeitung

Service