Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Festkonzert der Bundesmusikkapelle Stumm

Donnerstag, 1. Juni 2023
thumbnail

Am vergangenen Samstag hatte die BMK zu ihrem jährlichen Festkonzert geladen. Der Turnsaal der Mittelschule Stumm war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Unter Leitung ihres Kapellmeisters Stefan Mühlegger bot die BMK ihrem Publikum ein breites musikalischen Spektrum, angefangen von traditioneller Blasmusik bis hin zu Interpretationen u.a. von den Poxrucker Sisters, Reinhard Fendrich, Frank Sinatra usw. Das Publikum dankte es mit frenetischem Beifall.

Abgesehen von der musikalischen Gesamtdarbietung ist es auch immer wieder beeindruckend, wie viele herausragende Solisten die BMK in ihren Reihen hat.

Ein gelungener und kurzweiliger Abend, der die Vorfreude auf die kommenden Platzkonzerte (ab 30. Juni jeden Freitag beim Musikpavillion) weckt.

Ein Dank sei an dieser Stelle an die NEUE MITTELSCHULE STUMM mit ihrer Direktorin Barbara Schubert sowie die GEMEINDE STUMM und allen Gönnern für ihre Unterstützung angebracht.

Uli Müller, Chronist

Zillertaler Zeitung

Service