Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

NEUES … wenn’s um Haare geht

Bei Intercoiffeur Pfister in Ramsau

Dienstag, 30. Mai 2023
thumbnail

Der Slogan des Zillertaler Friseurunternehmens in Ramsau ist Programm! Und Augenbrauen und Wimpern sind Haare im Gesicht, die wesentlich für das Erscheinungsbild eines Menschen beitragen! 

War es bisher meist klassisches „Augenbrauen- und Wimpernfärben“, so ist die besondere Formgebung der Augenbrauen, auch in der Mode, ein immer wichtigeres Detail geworden. Von Seiten der Kosmetik Industrie wurde in den letzten Jahren viel daran geforscht und entwickelt, um die zu erreichenden Ergebnisse von Brauen- und Wimpernbehandlungen möglichst haltbar und längerfristig wirkungsvoll zu ermöglichen. Gemeinsam mit Intercoiffeur Pfister in Ramsau wurde nun die erste RefectoCil Eyebrow- & Lashbar in Tirol installiert und alle Mitarbeiterinnen wurden auf diese Dienstleistungen geschult und trainiert! Ein eigener Verwöhnplatz wurde dafür gestaltet um diese Behandlungen, für welche man separate Behandlungstermine von ca. 45 bis 60 Minuten benötigt, entsprechend umsetzen zu können! pr  

Zillertaler Zeitung

Service