Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schwimmkurs mit dem Kindergarten Finkenberg

Danke an das Team von Moni‘s Sport & dem Erlebnisbad Mayrhofen

Mittwoch, 24. Mai 2023
thumbnail

Auch heuer machten sich die Kinder vom Kindergarten Finkenberg wieder auf den Weg, um ein paar Tage im Wasser zu verbringen.

Mit dem Bus ging es heuer nach Mayrhofen, wo wir im Erlebnisbad mit unseren Schwimmlehrerinnen Gitti und Luisa viel lernen konnten. Bei herrlichen Wasser- und Lufttemperaturen genossen wir die gemeinsame Zeit. 

Vielen Dank an das Team von Moni‘s Sport und vom Erlebnisbad Mayrhofen, dass alles wieder so toll geklappt hat. Auch möchten wir uns bei der Gemeinde für den finanziellen Zuschuss bedanken. Ein großes Dankeschön an alle Eltern für ihre Mitarbeit, dass das Abholen in Mayrhofen so reibungslos geklappt hat.

Wir hatten eine tolle Zeit und fühlen uns im Wasser wieder ein großes Stück sicherer.

Zillertaler Zeitung

Service