Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Madseiter Dorffest

Montag, 29. Mai 2023

Mittwoch, 24. Mai 2023

Am Pfingstmontag, den 29. Mai 2023 wird im Tuxer Ortsteil Madseit gefeiert!

Gestartet wird das Madseiter Dorffest zuerst um 10.30 Uhr mit der Hl. Messe, zelebriert durch Dekan Edi Niederwieser, und anschließend geht‘s in den gemütlichen Teil über. 

Mit leckeren Köstlichkeiten wie Zillertaler Krapfen, Ofenleber, Bratl, aber auch Kaffee & Kuchen sowie schmissiger Live-Musik mit Manfred und Roman steht „a mochts Hetz“ nichts mehr im Wege und es sind alle ganz herzlich eingeladen, miteinander einen schönen Tag zu verbringen!

Für alle, die nicht soviel Zeit oder schon was anderes geplant haben, aber trotzdem nicht auf ein köstliches Mittagessen verzichten möchten – die Zillertaler Krapfen gibt‘s auch zum Mitnehmen. 

Vorbestellungen einfach bis Sonntag, 28.5., 17.00 Uhr per SMS/WhatsApp an Tel. 0664 / 23 26 171 (Martina Mader) und dann am Montag zwischen 11.00 und 11.15 Uhr vorbeikommen und abholen.

PS: Die Veranstaltung wird bei Regen abgesagt.

Zillertaler Zeitung

Service