Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

70 Jahre SV Fügen

Großes Jubiläum am Freitag, 26. Mai 2023

Mittwoch, 24. Mai 2023

Der SV Fügen hat allen Grund zu feiern – er besteht nun bereits seit 1953 und macht heuer somit die 70 Jahre voll!

Zu diesem besonderen Jubiläum wird am Freitag, den 26. Mai in der Fügener Festhalle eine große Feier ausgerichtet, bei der alle herzlich eingeladen sind, mit guter Stimmung, köstlicher Verpflegung und lässiger Musik gemeinsam die Vergangenheit hochleben zu lassen.

Nach einem offiziellen Teil mit Moderation, Videorückblick, Ehrungen und Interviews geht ab 20.00 Uhr mit „Wildbach“ die Party los.

Tickets können noch bei der Rezeption der Obpacher Installationen GmbH um 10,- Euro oder natürlich dann direkt vor Ort an der Abendkasse um 12,- Euro erworben werden. Für Tischreservierungen bitte unter Tel. 0664 / 80 90 28 119 oder melden.

Der SV Fügen freut sich auf zahlreiche Gäste und eine ausgelassene und gebührende Feier!

Zillertaler Zeitung

Service