Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Dorfkulinarium am Kapfingerplatz

am Sonntag, 30. April 2023

Mittwoch, 26. April 2023
thumbnail

Es ist wieder soweit – der Verein Dorfleben Kapfing Kleinboden freut sich, am Sonntag, den 30. April 2023 zum 1. Mal dieses Jahr zum Dorfkulinarium am Kapfingerplatz einladen zu können.

Von 9.00 bis ca. 13.00 Uhr werden Obst, Gemüse, Käse, Speck, Milch, Eier, Honig, Marmeladen und Säfte sowie Deko und Textilwaren angeboten. Neben dem Stöbern an den vielen verschiedenen Ständen mit regionalen Spezialitäten werden die Besucher natürlich auch kulinarisch bestens versorgt.

Der Markt am 30. April gilt als Auftakt für eine vielversprechende Saison und so gibt man auch schon die weiteren Termine gerne bekannt: Sonntag, 28. Mai, 25. Juni, 24. September und 29. Oktober 2023.

PS: Am besten auch schon den 22. Juli im Kalender markieren: dann findet nämlich wieder ein abendlichen Grillfest statt.

Zillertaler Zeitung

Service