Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ein Skierlebnis in Hochfügen

raus aus der Klasse, rauf auf die Piste

Mittwoch, 5. April 2023
thumbnail

Das „immer wieder Schöne“ an unserem Beruf ist doch die sichtbare Freude in glänzenden Kinderaugen. So beobachtet während unserer Skiwoche in Hochfügen vom 20.3. bis 24.3.2023.

Für den sicheren und angenehmen Transport sorgten die Busfahrer der Firma Krautgartner und die Lifte der Skigesellschaft Hochfügen brachten uns jeden Tag ganz an die Spitze. Dass wir nicht nur Spaß am Skifahren hatten, sondern auch unsere Fahrtechnik verbessern konnten, dafür sorgten die SkilehrerInnen der Skischule Skicheck.

Das freundliche Team vom Hotel Panorama unter der Leitung von Petra und Alex Fankhauser verwöhnte uns täglich mit gutem Essen, welches unser Bürgermeister, Josef Unterweger, großzügig spendiert hat.

In dieser Woche begleiteten und unterstützten uns tatkräftig einige Mütter und Väter. Allen Mitwirkenden, die sich am Gelingen unserer Skiwoche beteiligt haben – an dieser Stelle ein herzliches Danke!

Das Team der Volksschule Fügenberg


Zillertaler Zeitung

Service