Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Hannes Brandacher ist neuer weiterer Geschäftsführer im Autohaus LARL

Mittwoch, 1. März 2023
thumbnail

Dem Zillertaler Larl Ossi ist es gelungen, seinen ehemaligen Mitarbeiter, der bereits 25 Jahre bei ihm gearbeitet hat, ins Team zurückzuholen. Hannes, der in der Automobilbranche kein Unbekannter ist, ist seit 1. Februar als weiterer geschäftsführender Gesellschafter wieder mit an Bord und will das Unternehmen mit neuem Schwung in die Zukunft führen.

Ossi Larl ist seit 1976 in seinem Betrieb als KFZ-Technikermeister im Autohandel tätig. Mit viel Fleiß und Leidenschaft führt er das Unternehmen und entwickelte es immer weiter. Zunächst in Stumm, dann die Erweiterung in Aschau, wo nun seit 2017 ein moderner, schöner Schauraum steht.  

Auch Hannes Brandacher begann seine Karriere im Juli 1986 in diesem Unternehmen, zuerst als KFZ-Techniker Lehrling und später als Verkaufsverantwortlicher. Nicht weniger als 25 Jahre war er im Unternehmen tätig und wirkte bereits damals am Erfolg mit. Danach hatte er den Wunsch, sich weiter zu entwickeln und war in den namhaftesten Autohäusern Tirols als Betriebsleiter tätig. So konnte er seine Erfahrungen in den letzten 12 Jahren weiter ausbauen. Auch die meisten Kunden sowie die langjährigen Mitarbeiter – davon auch 3 Meister – kennen ihn bereits. 

„Das ist ein weiterer und wesentlicher Vorteil für unsere Kunden“, meint Ossi Larl, der so die positive Zukunft des Unternehmens für seine Kunden und Mitarbeiter absichert.

Hannes Brandacher, der bekanntlich das Unternehmen und die KFZ-Branche sehr gut kennt, hebt den Standort Vorteil der Firma ebenso hervor, wie auch die gute KFZ-Werkstätte samt dazugehöriger Karosserie-Instandsetzung für alle Marken. Bestehende Markenverträge für Suzuki, KIA, Subaru und Isuzu passen sehr gut zum automobilen Bedarf in unserem ländlichen Gebiet. Auch die Auto-Vermittlung Tirol, sowie die Spezialbehandlung für Unterboden und Hohlraumversiegelung wissen bereits zahlreiche Kunden zu schätzen.

„Ich sehe auch in den nächsten Jahren das Potenzial, wieder weiter nach vorne zu kommen. Deshalb freue ich mich auf diese neue Herausforderung ganz besonders und habe bereits einige Ideen, um den Standort für unsere Kunden noch attraktiver zu gestalten. Dabei spielt auch das Fahrrad- und Mietwagengeschäft eine wichtige Rolle. Mehr will ich jetzt jedoch noch nicht verraten,“ berichtet Hannes Brandacher. 

Er ist voller Freude und Tatendrang, wieder im Zillertal arbeiten zu können und freut sich auf zahlreiche persönliche Gespräche mit den angestammten und künftigen neuen Kunden. 

Auto Larl

Gewerbestraße 12 • 6274 Aschau • T. + 43 5282 / 5746 • www.larl.at

Zillertaler Zeitung

Service