Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde Zellberg gratuliert

Alt-Bgm. Fankhauser Ferdinand & Gattin Frieda feierten Diamantene Hochzeit

Mittwoch, 18. Januar 2023
thumbnail

Altbürgermeister Fankhauser Ferdinand und seine Gattin Frieda konnten das seltene Fest der Diamantenen Hochzeit feiern.

Aus diesem Anlass fand nachträglich eine kleine Feier im Gasthof Schulhaus statt, bei der Bürgermeister Fankhauser Andreas und Vizebürgermeister Eberharter Hansjörg die herzlichsten Glückwünsche der Gemeinde Zellberg überbrachten.  Auch der Bezirkshauptmann Dr. Brandl Michael gratulierte dem Jubelpaar persönlich zu diesem schönen Fest und überreichte die Ehrengabe des Landes Tirol. Fankhauser Ferdl war 30 Jahre im Gemeinderat von Zellberg, davon 26 Jahre als Bürgermeister, tätig.

„Wir wünschen dem Ehepaar auf diesem Wege Gesundheit, Gottes Segen und noch viele gemeinsame Ehejahre.“

Zillertaler Zeitung

Service