Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde Schwendau gratuliert

Therersia und Josef Sporer feierten diamantene Hochzeit ] Johann Emberger 85

Dienstag, 3. Januar 2023
thumbnail

Am 17. November 2022 durften Theresia und Josef Sporer vom Kleinschwendberg bei bester Gesundheit im Kreise ihrer Familie ihre Diamantenen Hochzeit feiern. 

Zum Jubiläum überbrachten die Obfrau der Schwendauer Senioren Martha Monai und Bügermeister Franz Hauser die herzlichsten Glückwünsche. 

Mit 23 Jahren haben Theresia und Josef geheiratet und ihr gemeinsames Heim am Kleinschwendberg geschaffen. Seppal war 28 Jahre bei der Wildbach- u. Lawinenverbauung in Einsatz und betrieb nebenbei die Landwirtschaft. 

Thresal kümmert sich herzlich um ihre immer wachsende Familie, die mittlerweile 6 Kinder, 11 Enkel und 2 Urenkel umfasst, und die Vermietung.

Kurz vor Weihnachten überbrachte Bezirkshauptmann-Stellvertreter Wolfgang Löderle gemeinsam mit GR Hansjörg Schneeberger die Jubiläumsgabe des Landes Tirol an das Jubelpaar zu Hause am Kleinschwendberg. 

“Auf diesem Wege wünschen wir dem Jubelpaar noch einmal alles Gute, weiterhin Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familie.“

Das Jubelpaar mit Wolfgang Löderle und GR Hansjörg Schneeberger.

Am 20.12.2022 durfte Johann Emberger in Neu-Burgstall seinen 85. Geburtstag im Kreise seiner Familie feiern. 

Für die Gemeinde Schwendau überbrachten Senioren-Obfrau Martha Monai und Bürgermeister Franz Hauser dem rüstigen Jubilar die herzliche Gratulation, verbunden mit den Wünschen nach vielen weiteren gesunden und glücklichen Jahren.

Zillertaler Zeitung

Service