Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Besonderer Sportunterricht der 3. Klasse der MS Tux

Ein Besuch im Hohenhaus

Dienstag, 3. Januar 2023
thumbnail

Anfang Dezember machte sich die 3. Klasse der MS Tux auf den Weg ins Hotel Hohenhaus. Um ca. 11.30 Uhr fuhren alle gemeinsam mit der Lehrerin von der Schule mit dem Bus nach Hintertux. Dort angekommen gingen die Schüler zuerst ins Hallenbad schwimmen. Anschließend wurden sie von der Familie Egger auf eine kleine Erfrischung eingeladen.

Danach zeigte uns Hermann Egger die neue Indoorhalle mit allen sportlichen Möglichkeiten. Jeder konnte sich richtig austoben, ob beim Trampolinspringen, Fußballspiel oder Tischtennis. Zum Schluss gingen alle zusammen eine Runde Minigolf spielen. Diese Halle war richtig toll, denn diese leuchtete in allen Neonfarben, sogar die Schläger und Bälle.

„Es war ein super toller Tag und wir bedanken uns ganz herzlich bei der Familie Egger vom Hotel Hohenhaus für die Einladung.“

(Helena Steger)

Zillertaler Zeitung

Service